Orchester

Das Aushängeschild des Musikverein Heddinghausen ist das Konzertorchester. 79 Musikerinnen und Musiker proben Woche für Woche zusammen und geben Konzerte, spielen in Zelten oder Hallen und begleiten Gottesdienste. Lernen Sie uns näher kennen und gewinnen Sie ein paar interessante Eindrücke auf den folgenden Seiten.

Jugendarbeit

Die Zukunft liegt in den Händen der kleinsten Mitglieder unseres Vereins: den Kindern und Jugendlichen. Darum wollen wir Ihnen  von klein an den Spaß an der Musik näher bringen und Sie für die Musik begeistern. Dies tun wir in Heddinghausen bereits seit 1971 sehr erfolgreich.

Auftritte

Sie wollen uns einmal live erleben oder uns für Ihre Veranstaltung buchen? Hier finden Sie unsere Auftritte in der Jahresübersicht.