Benefizkonzert am 06. November 2021

Der Musikverein spielt für betroffene Vereine der Flutkatastrophe

Ankündigung Benefizkonzert 2021
Benefizkonzert 2021

Am 06. November findet ein großes Benefizkonzert zugunsten von Vereinen, die besonders von der Flutkatastrophe betroffen sind, statt. In der GWN-Arena in Nümbrecht können sich 700 Zuschauer und Zuschauerinnen auf ein interessantes Konzert freuen.

Neben einigen festen Beiträgen aus dem aktuellen Programm wird es auch ein Wunschkonzert geben. Alle Zuhörer und Zuhörerinnen haben die Möglichkeit, aus 30 Musikstücken ihre acht Favoriten zu wählen. Neben unserem Jugendorchester werden dann die Stücke mit den meisten Stimmen das Abendprogramm abrunden. Mit einer lockeren Atmosphäre an Tischen freuen sich alle auf das erste große Konzert nach einer langen Pause.

Zurzeit sind noch Eintrittskarten verfügbar. Für den Erwerb melden Sie sich gerne bei einem Vereinsmitglied oder unter 0160/5014815.
Der Musikverein freut sich bereits jetzt mitteilen zu können, dass im nächsten Jahr wieder das traditionelle Frühlingskonzert und im Herbst ein Kindermitmach-Musical mit allen Jugendgruppen stattfinden wird.

Wir freuen uns, Sie auf unserem Benefizkonzert zu begrüßen!