Der Endspurt läuft

Probenwochenende 2018

Am vergangenen Wochenende fand wieder unser alljährliches Probenwochenende zur Vorbereitung auf das Frühlingskonzert statt. Nachdem es uns im vergangenen Jahr in die Landesmusikakademie nach Neuwied-Engers zog, haben wir dieses Mal von Freitag bis Sonntag im heimischen Vereinshaus in Heddinghausen geprobt.

Laute Fanfaren, getragene Melodien, flotte Tempiwechsel und noch ein paar schiefe Töne: Mehr als 15 Stunden voller Musik liegen hinter uns. Auch wenn die ein oder andere Lippe ganz schön weh tut, hatten wir dabei vor allem eines: Jede Menge Spaß. Nun geht es in den nächsten 4 Wochen an den Feinschliff und dann freuen wir uns, euch die Ergebnisse beim Frühlingskonzert am 17. März in der GWN-Arena in Nümbrecht präsentieren zu können.

Wer noch keine Karte hat, kann bei den Vereinsmitgliedern noch im Endspurt eines der letzten Tickets für den perfekten Start in den Frühling lösen. Wir freuen uns auf Euch!