Ein Wochenende voller Musik!

Probewochenende 2019 in der Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz

Probenwochenende 2019
Probewochenende 2019 in der Landesmusikakademie Rheinland-Pfalz

Jedes Jahr freuen wir uns auf unser Probewochenende - alle zwei Jahre umso mehr da wir uns aus Heddinghausen hinaus in die weite Welt wagen. Dieses Mal verschlug es uns wiedermal zur Landesmusikakademie in Neuwied-Engers. Mit sagenhaften 76 musikalischen Mitstreitern traten wir die Reise an und begaben uns in ein Wochenende voller Musik, Spaß und Leidenschaft.

Mehr als 13 Stunden Musik liegen hinter uns: Bleistifte wurden rund geschrieben, Noten wurden immer bunter, der Taktstock wurde beschleunigt, Töne wurden immer gerader und Klänge verfeinerten sich. Wir freuen uns schon darauf Euch dies am 6. April in der GWN-Arena in Nümbrecht beweisen zu können. Unser abwechslungsreiches Programm für Spieler und Zuhörer wird uns die restlichen 8 Wochen noch weitere Probenarbeit abfordern und eine menge Spaß bereiten.

Wer noch keine Karte hat, kann bei den Vereinsmitgliedern noch im Endspurt eines der letzten Tickets für den perfekten Start in den April ergattern. Wir freuen uns auf Euch!