Ankündigung Kindermusical "Zirkus Kriminale"

Manege frei für die Jugendgruppen des Musikvereins

Kindermusical Zirkus Kriminale

Am 22. Oktober 2022 findet um 15.30 Uhr in der GWN-Arena Nümbrecht das Kindermusical des Musikvereins statt.

Beim Zirkus Musikus herrscht Premierenstimmung. Unter den vielen Ehrengästen befinden sich auch Direktor Raffzahn, der reichste Mann der Welt, und Sherlock Bond, der berühmte Detektiv.

Während sich alle Gäste auf den Beginn der Vorstellung freuen, heckt Raffzahn einen schlimmen Plan aus: Die Hauptattraktion des Zirkus ist das letzte Exemplar eines Löwofanterusses, den sich Raffzahn unbedingt als Trophäe an die Wohnzimmerwand hängen will. Er beschließt die Vorstellung zu sabotieren, um in den Besitz des Löwofanterusses zu gelangen.

Während der Vorstellung passieren immer mehr Unfälle und Auftritte können nicht stattfinden. Direktorin Bombardoni ist verzweifelt und Sherlock Bond ist absolut ahnungslos.

Können die Show und der Löwofanterus noch gerettet werden? Findet es heraus und helft mit den Übeltäter zu entlarven und die Show erfolgreich über die Bühne zu bringen.

Karten sind bei allen Vereinsmitgliedern erhältlich.
Eintritt: Erwachsene 10,00 € | Kinder (bis 14 Jahre) 5,00 €