Wir verwenden Cookies, um Nutzern eine optimierte Erfahrung zu bieten. Weitere Informationen.

Auftritte 2020

Aufgrund der momentanen Lage im Hinblick auf das Coronavirus (COVID-19) wurden bereits zahlreiche Veranstaltungen in diesem Jahr abgesagt.

Folgende Auftritte können nach derzeitigem Stand nicht stattfinden:

  • Katholische Kirche Nümbrecht am 17.05.2020*
  • Evangelische Kirche Nümbrecht am 24.05.2020*
  • Schützenfest in Gummersbach am 06.06.2020
  • Schützenfest in Bernberg am 27. und 28.06.2020
  • Schützenfest in Sinspert am 05.07.2020
  • Lichterfest am 11.07.2020 (Jugendorchester)
  • Feuerwehrfest in Oberelben am 19.07.2020

*Die Gottesdienste finden unter Wahrung von Sicherheitsabständen und Beachtung der Hygieneregeln, allerdings ohne musikalische Begleitung des Musikvereins statt.

Die untenstehenden Veranstaltungen sind zurzeit noch nicht abgesagt. Auch hier kann es jedoch, je nach weiterer Entwicklung der Pandemie und Vorgaben der Landesregierung, zu weiteren Absagen kommen.

Wir hoffen sehr, bald mit der Probenarbeit beginnen zu dürfen und freuen uns schon darauf, wieder für Euch zu musizieren!

Konzerte

Schützenfeste/Erntefeste/Oktoberfeste

Kirchendienst